About

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Wir, das sind Kathrin und Wolfgang, "bloggen" gemeinsam. Ich bin für die kulinarischen Sachen und die Kunst zuständig und mein Mann Wolfgang - auch genannt der "Göttergatte" macht die Fotos und plant unsere Reisetrips.



Ein paar Infos über uns:

Wir wohnen im Tiroler Unterland
(sprichwörtlich dort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen)
*
1 Tochter
*
Mögen gutes Essen und guten Wein
*
Stöbern gerne auf Flohmärkten rum
*
Freuen uns sehr über Kommentare und jeden einzelnen Leser


KATHRIN
Sternzeichen: Stier
*
Glücklich verheiratet mit dem Göttergatten
*
Habe unzählige Kochbücher - und kaufe trotzdem immer wieder welche ....
*
Naturverbunden und heimatliebend
*
Könnte komplett auf den Winter verzichten
*
Kaufe am liebsten regional und saisonal
*
Liebe es zu verreisen - wäre am liebsten ständig irgendwo unterwegs - aber  freue mich danach umso mehr wieder heimzukommen
*
Habe definitiv ein Figurproblem
*
*
Schiebe unangenehme Dinge manchmal auf die lange Bank - und bin dann, wen sie erledigt sind meist erstaunt, dass es doch nicht so schlimm war 
*
Malen entspannt mich total - leider habe ich sooo wenig Zeit dafür
*
Hätte gerne ein eigenes Atelier (wo ich alles liegen und stehen lassen kann - beim Malen darf man auf nix aufpassen müssen - das schränkt die Kreativität zu sehr ein)
Hasse Ungerechtigkeit
*
Liebe meine Familie über alles
*



WOLFGANG
Sternzeichen: Jungfrau
*
Glücklich verheiratet mit der besten Ehefrau von allen
*
Gerne in der Natur unterwegs
*
Entspanne beim "garteln"
*
Fotografiere aus Leidenschaft
*
Unterstütze gerne meine Frau in der Küche - sie findet ich "gschaftle" herum
*
Bin manchmal etwas pingelig 
*
Es gibt mich in doppelter Ausführung (ich habe einen Zwillingsbruder)
*
Habe eine Schwäche für Schokolade und Süßigkeiten ganz allgemein 
*
Shoppen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
*
Temperaturen über 30 ° sind mir ein Gräuel
*









Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich warte sehnsüchtig auf Fotos von Eurer NYC-Reise ;-) ;-)

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!

      Nachdem Wolfgang in NY ziemlich krank war - schaut es mit der Fotoausbeute "seines Erachtens" sehr mager aus :-(
      Er ist sogar der Meinung, zu wenig schöne Fotos für den Blog zu haben .... mal sehen! Sonst besucht ihr uns halt einfach und wir schauen uns das gemeinsam an - wäre eh total nett, euch wieder mal zu sehen!!

      Glg. Kathrin und Co

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner