WEIHNACHTSDEKORATION



Heute gibt es mal kein Rezept sondern einfach nur ein paar Impressionen meiner Weihnachtsdekoration - vielleicht gefällt's euch ja?


ADVENT

Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
Perlmuttergrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
Die letzten Vögel sind entflohn.
Leis fällt der Schnee ...... In unsern Träumen
Weihnachtet es seit gestern schon.


Dieses wunderbare Adventgedicht ist von
Mascha Kaléko (1907-1975)





















Kommentare:

  1. Und ob es gefällt.! Die deko im Glas ist ja ganz nach meinem Geschmack. Sehr schöne Fotos! Herzlich grüße von Anna die sich grad einen am villacher christkindl Markt abgefroren hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders, weil ja auch immer so herrliche Ideen hast :-)!

      Wir gehen heute auf den Christkindl-Markt - die Temperaturen lassen zu wünschen übrig - es ist einfach zu warm für diese Jahreszeit - aber man kann's ja eh nicht ändern! Vielleicht kommt der Schnee ja doch noch!

      Schönen Sonntag noch!

      Glg. Kathrin

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Weihnachtsdekoration, liebe Kathrin! Ich finde die Deko im Glas traumhaft und muss mir das gleich für dieses Jahr Weihnachten vormerken:-)
    Herzliche Grüße,
    die Dani von TASTEaround

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!

      Freut mich, dass es dir gefällt <3!

      Es ist schnell gemacht und mal was anderes - habe sogar ein paar Gläser verschenkt - das ist auch sehr gut angekommen!

      Viele liebe Grüße!

      Kathrin

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner