MORGENSTIMMUNG




Nach langer Pause meldet sich hier wieder einmal der Göttergatte zu Wort:

Endlich ist er da, der Frühling. Naja, eigentlich hatten wir in den letzten zwei Monaten schon mehr Frühling als Winter. Aber jetzt ist halt auch dem Kalender nach Frühling. Bei so einem Wetter gibt es nichts Schöneres als raus in die freie Natur zu gehen und dem Gezwitscher der Vögel zu lauschen .
Wir haben viele Wanderwege sozusagen direkt vor unserer Haustür. Warum nicht mal auf "altbekannten Wegen" Fotos machen? Mit dem Fotoapparat in der Hand, sieht man die Umgebung wieder mit ganz anderen Augen. Ich finde das hat sich gelohnt!












Kommentare:

  1. Ok. Mit euren tollen Bergen am Horizont kann ich nicht mithalten - bei uns im Harz ist alles ein bisschen kleiner. Aber ich gehe nie ohne Kamera in den Wald. Wunderschön, eure Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin und Wolfgang! Also " Göttergatte" diese Photos sind einfach so fantastisch!! Wolfgang ist es einfach wunderschön anzusehen. Ich freue mich jedes Mal eure tolle Seite aufzumachen. Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ein kleiner Urlaub am PC ;)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner