WICHTELPOST





Es war heuer das 1.Mal, dass ich als Blogger bei dem von Tonia vom Blog Backen macht froh  organisierten Wichteln mitgemacht hab. Liebe Tonia, vielen herzlichen Dank für deine Organisation - hat total Spaß gemacht!

Ach, schenken ist doch was Schönes oder ? Vorausgesetzt, man weiß dann endlich mal was man schenkt - aber ich denk mir mal, dass das Problem in der Weihnachtszeit nicht nur ich hab.... Viele Ideen geistern einem so im Kopf herum - das könnte man doch machen oder vielleicht doch lieber ganz was anderes? Schlussendlich habe ich  folgendes ins Päckchen reingetan:



Pina-Colada Marmelade (Post folgt)
Trinkschokolade mit Bourbon-Vanille und Zimt (Post folgt)


Und nachdem Weihnachten ja auch ein ganz besonderes Fest ist, habe ich extra noch ein Geschenk dazugepackt . Sachen die man - wie ich zumindest finde - immer gerne mag und gut gebrauchen kann!

Viel Spaß beim Genießen und schönen Advent!

Kommentare:

  1. Da hast du aber was tolles verschickt. Ich liebe Cantuccini!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonia!

      Ja, das Geschenk ist gut angekommen :-)!

      Du solltest sie unbedingt mal ausprobieren - kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen!

      Liebe Grüße und schönes Adventwochenende!

      Kathrin

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner