SÜSSES VON GUTES FÜR LEIB UND SEELE UND KOCHSHOOTING



Meine Bloggerfreundin Renate vom Blog Gutes für Leib und Seele und ich haben gemeinsam zu einem "Sweet Table" geladen.


Diese Rezepte werden wir im Laufe der Woche abwechselnd auf unseren Blogs freischalten:



Ich starte morgen unsere Post-Reihe mit den von meinem Töchterchen heiß geliebten

Vanillekipferln nach Omas Rezept


    







Kommentare:

  1. Ja wunderbar was ihr beiden euch da ausgedacht habt!

    Sagts, und laßt mich nicht dumm sterben : wie habt ihr denn das wunderhübsche "Table - Bildchen"

    arrangiert? Wunderbar, sieht aus als hättet ihr das bereits alles fertig.

    Bildhübsch, ma könnt direkt neidisch wern ( was ich aber nicht bin !)

    Da bin ich ja gespannt, diese Woche!

    und werde bei mir gleich einen Link mitsamt der Tafel für meine Leser einstellen

    Pfüad eich !
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernd!

      Ich sag nur so viel dazu - wir haben den ganzen Samstag Nachmittag dafür geopfert.... arrangiert, fotografiert, geplaudert und zu guter Letzt natürlich auch genascht!

      Aber wir finden, die Mühe hat sich mehr als gelohnt! Hübsch schaut's aus und lecker war's natürlich auch!
      Habe gleich die halbe Nachbarschaft sozusagen "zwangsbeglückt" und ich muss sagen, die hatten aber
      absolut ganz und gar nix dagegen!

      Servus!

      Kathrin

      Löschen
  2. Wow!!! Da waere ich gerne mit am Naschen gewesen!!!

    LG Wilma/Pane-Bistecca

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner