GARTENANSICHTEN APRIL



Heute bloggt hier der Göttergatte! Ausnahmsweise gibt es kein leckeres Rezept meiner besseren Hälfte, sondern "GARTENIMPRESSIONEN".

Neben der Fotografie ist nämlich das "Garteln" meine Leidenschaft. Ich liebe es, nach der Arbeit oder am Wochenende im Garten zu wühlen (wie es meine Frau immer ausdrückt). Sie wirft mir ja manchmal vor, dass ich mich in den Garten  verziehe, um meine Ruhe zu haben. Aber das stimmt so natürlich nicht. Ich habe zwar einen naturnahen Garten, in dem auch manches Unkraut wachsen darf, und den wir mit Fröschen, Eidechsen,  Vögeln, unzähligen Insekten, Schnecken (leider) und vielen anderen Tieren teilen. Aber etwas Pflege ist doch notwendig, damit es keine Wildnis wird. Und die nimmt natürlich eine gewisse Zeit in Anspruch.

Über Anregung meiner Gattin, der besten Ehefrau von allen, werde ich hier regelmäßig einige Fotos unseres Gartens im Jahresablauf posten. Aber genug der Worte, nun lasse ich die Bilder sprechen.


















Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei! Ein paar Tage nicht reingeschaut und so viel Neues dabei. Die Bärlauchrezepte.. ..mmm, da fällt die Wahl schwer, am Besten alle nachkochen. Das kommende Wochenende werde ich dazu nutzen...
    Spitzen Fotos, bei den Rezepten und die tollen Gartenansichten... Göttergatte dafür kriegst du eine 1!!!!
    Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment! Schön, dass dir unser Blog gefällt.

      PS: Es macht uns richtig stolz - wenn du aus unserem Blog was nachkochst!
      Wünschen dir von Herzen gutes Gelingen!

      Alles Liebe wünscht der Göttergatte nebst Gattin

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner