BLUMENKRANZ




Garten des Lebens

Wir sind nicht auf der Erde,
um ein Museum zu hüten,
sondern um einen blühenden Garten
voller Leben zu pflegen.




Hallo Ihr Lieben -  ein blumiger Gruß aus unserem Garten !




Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr auf Dauerregen und Kälte - Sommer wann kommst du endlich! Wann?






Ich finde meinen Blumenkranz wunderbar gelungen und total schön (Ja, ich weiß - Selbstlob stinkt - ist mir aber schnurzpiepegal!)

Zutaten:
Salbeiblüten, Schnittlauchknospen, Schneeball, Skabiosen, Roter Klee, Gänseblümchen, Stiefmütterchen, Ferkelkraut, Hahnenfuß, usw.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin!

    Wunderschön! So ein toller Kranz...diese herrlichen Farben!Ein Genuss, sehr schön in Szene gesetzt. Den Spruch find ich toll...wie wahr, wie wahr!
    Schönen Abend noch!
    GLG, Renni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!

      So ein bunter Blumenkranz bringt mir einfach Sonne ins Herz - ich liebe das!
      Wenn man so wie ich dann einfach in den Garten gehen kann und sich pflückt was man braucht - dann ist das wirklich traumhaft!

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße!

      Kathrin

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich bezaubernd aus Kathrin!!!!
    Und tolle Fotos hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mara!

      Danke für dein Kompliment - du hast ja auch immer so zauberhafte Dekoideen!

      Bezüglich der Fotos habe ich es ganz bequem: Die macht nämlich immer mein Liebster - super oder?

      Schönen Abend noch und liebe Grüße!

      Kathrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Kathrin!
    Einfach nur wunderschön dein Blumenkranz!
    Und wie immer tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Herzlichen Dank für deine netten Komplimente - freue mich immer total über jedes Kommentar :-).

      Als ich die Blumen im Garten gepflückt habe, hat mein Göttergatte scherzhafterweise gemeint, dass er die monatlichen Gartenfotos für den Blog am besten noch vor meiner Plünderung macht!

      Seine Sorge war komplett unbegründet - trotz miesem Wetter grünt und blüht alles wunderbar.

      Schönen Tag und liebste Grüsse!
      Kathrin

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner