WALDVIERTEL /WORKSHOP

Hier bloggt ausnahmsweise einmal der Göttergatte.

Im Herbst 2012 habe ich (auf Anraten meiner Liebsten - wahrscheinlich war sie mit meinen Fotokünsten unzufrieden) meinen ersten Kurs für Landschaftsfotografie besucht. Ich habe dabei wirklich viel gelernt und vor allem hat man den ganzen Tag Zeit um zu fotografieren. Zuhause ist immer etwas im Haus oder Garten zu erledigen. Und die Familie ist auch nicht gerade begeistert, wenn sie bei einer Wanderung oder einem Ausflug stundenlang auf mich warten muss, weil ich ein Fotomotiv nach dem anderen sehe.

Insgesamt habe ich an 4 Tagen ca. 800 Fotos gemacht - meine Lieblingsfotos vom Kurs möchte ich hier zeigen.





























1 Kommentar:

  1. Toll! Wunderschöne Aufnahmen! Ich hab ja seit Dezember eine Canon EOS650D. Bisher hab ich aber leider noch nicht viel mehr als mein Essen fotografiert. Ein Kollege hat mir jetzt sein Macro-Objektiv geliehen- ich hoff, es geht sich dieses Wochenende mal aus, dass ich mich näher damit beschäftige.
    Liebe Grüße, R

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner